THE BLUE ANGELS ARE COMING!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bonjour,

ich melde mich mal wieder, um einen Bericht vom Wochenende abzugeben. Zuvor habe ich endlich Kurse fürs College gefunden, die meine Visabedingungen abdecken. Ich werde von nun an golfen und ein wenig über die Geschichte von Annapolis hören. Beide Kurse dauern nicht lange und nehmen daher nicht meine kostbare freie Zeit großartig in Anspruch ;-).

Am Freitag (nach einer super langen Arbeitswoche, die noch nicht vorbei war) bin ich dann mit Stina ausgegangen. Das übliche Programm, nur dass wir diesmal Portugiesen und Mexikaner zu Gast hatten, die mit ihrem extremen Temperament natürlich den Abend mit einer Schlägerei beenden mussten. Ein Gutes bzw. zwei gute Sachen brachte der Abend dann doch noch mit sich: 1. freie "Shots" und 2. ein freies, nicht ganz so hässliches Tanktop ;-). Ansonsten mal wieder einen Navy kennengelernt, die jetzt die nächste Woche Abschluss haben, also wird in Annapolis ordentlich was los sein. Die "Blue Angels" sind dann nächste Woche auch hier, was ich sehen muss!!!!!!!!!!!!!

Am Samstag sind wir dann, wie das obere Bild zeigt, im "Quitwaters Park" gewesen und haben gefrühstückt, danach auch einem Flohmarkt und noch was in der Mall eingekauft. Die Woche fing dann ganz entspannt an, also kann ich euch noch nichts Spannendes berichten...AAAAAAAAAAAAAAAABER die "Graduation Week" rückt näher und näher!!!!! Das heißt, viele heiße Party's und ebenso heiße Navy's ;-P, naja mal schauen.

Das wars erstmal von mir, xoxo, eure Anne.

12.5.09 19:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (12.5.09 19:56)
Naaa du ^^
soo ich kommentier hier nu auch mal deine Texte ...
also ich muss shcon sagen coole sache
so erfährt man ja sogar mehr als wenn man mit dir skypt ..naja ..eigentlich ncith aber egal :D
ich wollt hier mla son richtig laaaaangen kommentar hinterlassen .
und das kleid was du auf dme ball anhattest ..ich muss sagen ..ein TRAUM
schöne grüße in die staaten von deiner "kleinen" cousine
(ich weiß einiges ist ziemlicher stuss was ich hier schreib aber ich wollte dir auhc mal was hinterlassen xD )..


The webmaster :-P / Website (12.5.09 21:30)
Das passt schon, ich freu mich immer über passende Kommentare ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung