REGENWETTER!!!

Hey folks,

ich bin es mal wieder, aber leider habe ich nichts Spannendes vom Wochenende zu berichten, keine Skandale, Gerüchte oder sonst was. Zusammengefasst war das Wochenende regnerisch und grau und ich sehe auch noch lange keine Wetterumschwung kommen :-(. Wenigstens sind wir dann vor lauter Langeweile mit einer Idee für unser "Reiseproblem" aufgekommen und das heißt soviel wie: "City-hopping" mit dem Flugzeug!!!! Unsere bisherige Route ist als Erstes von Maryland in die Stadt der Engel --> LOS ANGELES!!! Dort das Hollywood Flair genießen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne tanken. Weiter südlich wagen wir uns im Moment nicht ;-), wollen ja nicht den ganzen Spaß verderben. Wie gesagt, von dort aus geht es nach LAS VEGAS und zurück nach Los Angeles (kleiner Abstecher, Grand Canyons included), dann von L.A. nach NEW ORLEANS, um die Kunst des Voodoo's zu erforschen und den Aligatoren in den "Wetlands" einen Besuch abstatten. Das nächste Ziel wäre dann CHICAGO, hier kann ich aber noch nichts weiteres sagen...weiter geht es dann nach BOSTON, noch mehr history einsaugen (Boston Teaparty ;-), Harvard usw.) und schließlich von dort aus nach NEW YORK CITY, die Stadt der Städte. Auch wenn wir dort schon einige Male waren, ist es doch immer wieder aufs Neues fazinierend. What can I say, it's the city that really never sleeps!!! Nach zwei anstrengenden, aber hoffentlich unvergesslichen, Wochen würden wir dann wieder in Annapolis ankommen, um ein letztes Mal "Goodbye" zu sagen und am nächsten Tag geht es dann ab in die Heimat...!

So sieht es aus meine Freunde, ich hoffe wirklich sehr, dass wir dies auch alles hinbekommen, ich bin auf jeden Fall positiv, dass dieser Trip spektakulär sein wird!!!

XOXO, eure Anne.

5.5.09 02:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung