BIN KRANK!!!

Hey Leute,

dass hier bislang kein neuer Eintrag erschienen ist, liegt daran, dass ich KRANK bin. Jaja, kommt mir so vor als wäre es alles auf einmal: Allergie, Ohrenentzündung, Husten, Nasennebenhöhlenentzündung etc.!!! Aber das wird schon wieder. Vom Wochenende kann ich euch soviel gerade erzählen, dass ich am Freitag mit Stina aus war und wir schon fast wieder nach Hause wollten, und dann doch noch nette Gesellschaft gefunden haben. Es war am Wochenende, Montag und Dienstag mega heiß, was mir mit meiner Krankheit nicht wirklich geholfen hat, aber wenigstens hat die Sonne geschienen...;-). Ich hoffe, dass ich mich Morgen (Donnerstag) besser fühle, ansonsten muss ich wohl einen Arzt aufsuchen. Ach ja, eine Sache hat meine Laune dann auch noch erheblich verschlechtert. Ich musste der Bank insgesamt 70$ zahlen, weil ich beschissene 11$ im Minus war (ausversehen, ich hab da so ne Sparmasßnahme am Laufen ;-))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das heißt, ICH BRAUCHE EIN WENIG GELD!!!! Spenden werden immer gerne entgegengenommen ;-)...Das wars dann auch, xoxo, eure (kranke) Anne.

30.4.09 02:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung