Wochenzusammenfassung!!!

Hey Leute,

wie es aussieht ist die Woche mal wieder fast vorbei. Viel war nicht los wegen dem teilweise schlechtem Wetter (Sonne - Regen - Sonne - Regen), aber es wurde viel gearbeitet. Eines meiner Projekte war, sich um extra Kurse zu kümmern, um die Vorschriften zu erfüllen (Ergebnis steht noch aus). Außerdem fiel am Dienstag meine drittletzte Spanischstunde an und ich habe meinen Rückflugsantrag ausgefüllt!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaalso Leute, haltet euch fest, ihr werdet mich wieder in Deutschland am........................................4., 5., oder 6. August begrüßen können ;-). Naja oder den Tag danach halt, wegen der Zeitverschiebung...alles klar soweit? Morgen wird dann gefeiert, schließlich bin ich seit letztem Dienstag (21.04.09) schon ganze 9 Monate hier. Deswegen heißt es "Hoch die Tassen und auf die 9 Monate sowie letzten 3!!!!

See you, xoxo Anne.

23.4.09 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung